SBB AG Recruiting-Campaign

 
logo.png

Die SBB begibt sich auf die Suche nach neuen Mitarbeitenden und positioniert sich dabei laut Mitteilung als zeitgemässe Arbeitgeberin, die einiges zu bieten hat.

Im bekannten Recruiting-Kampagnen-Duktus zeigen die Sujets Mitarbeitende in gespiegelten Situationen, die die doppelten Vorteile eines Jobs bei der SBB illustrieren. So tragen Handwerker nicht nur Verantwortung für die Mobilität der Schweiz, sondern sind Teil einer starken Gemeinschaft, deren Teamgeist auch in der Freizeit nicht endet. Oder als Informatiker entwickelt man innovative Anwendungen, die nicht nur die SBB, sondern auch die ganze Schweiz bewegen.

Die Kampagne mit vier Sujets ist auf Image-Anzeigen, Plakaten und Onlinebannern schweizweit zu sehen.
(Quelle: Persoenlich.com)

SBB embarks on the search for new employees and thereby positions itself as a contemporary employer that has a lot to offer.

In known Recruiting Campaign show people in situations mirrored that illustrate the dual advantages of a job with the SBB. So not only do the employees carry the responsibility for the mobility of Switzerland, but they are part of a strong community, whose team spirit does not stop even during leisure time. Or as a computer scientist you design innovative applications that move not only the SBB, but also the whole of Switzerland.

The campaign with four motifs can be seen on image ads, billboards and online banners throughout Switzerland.

(Source: Persoenlich.com)